≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 21. Oktober 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Fische geprägt, wodurch weiterhin eine verträumte Stimmung manifest sein könnte. Ebenfalls steht dadurch nach wie vor, so wie in dem gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnt, unser eigenes Seelenleben im Vordergrund, wodurch wir uns immer noch ein wenig zurückziehen könnten, um uns unserer eigenen inneren Welt zu widmen.

Sich der eigenen inneren Welt zuwenden

Sich der eigenen inneren Welt zuwendenUnd da der aktuelle Monat Oktober von der Intensität her bzw. von der “Frequenzqualität” her einer der stärksten Monate seit langem ist, könnte dieser Aspekt nochmal besonders verstärkt zum Vorschein kommen. Insbesondere die derzeit vorherrschenden starken energetischen Einflüsse dienen diesbezüglich ja auch vollkommen unserer eigenen geistigen und seelischen Weiterentwicklung, wodurch wir gerade an solchen Tagen unserer inneren Stimme ganz besonders lauschen können. Auf der anderen Seite fordern uns diese starken Einflüsse auch dazu auf, uns unseren eigenen Ängsten zu stellen, gegebenenfalls diese zu überwinden, beispielsweise durch verlassen unserer eigenen Komfortzone, um dann endlich ein Leben führen zu können, das wiederum unseren inneren seelischen Vorstellungen entspricht, sprich ein Leben, indem Fülle, Harmonie, Lebensfreude und Frieden präsent sind. Eine Ausdehnung unseres eigenen inneren Raumes, hin zu einem harmonischen Dasein, wird daher aktuell massiv beschleunigt. Und egal was während dieses Prozesses auch geschieht, sprich egal wie schwerwiegend und aufreibend einige Momente dabei auch sein mögen, so sollten wir uns dabei immer vor Augen führen, dass all dies unserer eigenen Weiterentwicklung dient und ebenfalls alles auf eine goldene Zeit zusteuert. Wir sind kurz davor unser eigenes Potenzial vollständig zu entfalten und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir selbst weitere massive Veränderungen, die uns hin zum “Licht” führen, erfahren werden.

Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche. – Dalai Lama..!!

Zu guter Letzt sei daher auch nochmal gesagt, dass uns in drei Tagen, sprich am 24. Oktober, ein weiterer Vollmond erreicht, weshalb uns dann zusätzlich nochmal ganz besondere Einflüsse erreichen werden und der Prozess sich intensivieren wird. Ein passender Artikel wird dazu auch noch folgen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare