≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. Oktober 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 18:26 Uhr in das Sternzeichen Löwe gewechselt ist (Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Optimismus, Freigiebigkeit und ausdauerndes Verhalten – herrschen diesbezüglich Konflikte unsererseits vor, beispielsweise ein mangelndes Selbstbewusstsein, dann könnten wir damit auf direkte Art und Weise konfrontiert werden – die Themen rücken, je nach eigenem geistigen Umstand, in den Vordergrund) und auf der anderen Seite von dem immer noch andauernden Shift.

Der Shift wird weiterhin vollzogen

In diesem Zusammenhang bin ich sogar für einen kurzen Moment davon ausgegangen, dass der gewaltige Shift, der vergangene Woche die stärkste Transformation und Bewusstseinsausdehnung (kollektive geistige Neuausrichtung – Vertiefung/Schärfung all unserer Sinne, unserer Wahrnehmung, – feinfühligere Stimmungen – fundamentale Selbsterkenntnisse) überhaupt, mit sich brachte, erstmal zu einem Ende gekommen ist, denn immerhin erreichte uns nun eine kurzzeitige Phase, in der sich die planetare Resonanzfrequenz beruhigte bzw. keine Shifts mehr aufwies (siehe unteres Bild vom russischen Space Observing Center), zumindest für knapp zwei Tage, danach, sprich am gestrigen Nachmittag/Abend wurde erneut ein Shift dargestellt. Nun, an sich sollte das aber auch in keinster Weise verwunderlich sein, denn immerhin ist nach wie vor eine ganz starke Magie spürbar und ob Momente der Selbstreflexion, Gespräche mit anderen Menschen oder gar philosophische Augenblicke, alles, wahrlich alles wird aktuell von einer unglaublichen Intensität oder besser gesagt von den wichtigste Impulsen begleitet. Die magische Phase nimmt daher weiterhin ihren Lauf und ebenfalls der damit einhergehende gewaltige Reinigungsprozess unsererseits. Letztendlich wird es daher auch nach wie vor so weitergehen, denn die Zuspitzung bzw. die energetische Bündelung innerhalb dieser abschließenden Dekade ist noch nicht beendet.

Planetare Resonanzfrequenz

Wir steuern gefühlt mit Lichtgeschwindigkeit auf goldene Zeiten zu und von Tag zu Tag werden sämtliche Einflüsse, die uns erreichen, verstärkt. Innerhalb des kollektiven Erwachensprozesses wurden halt in den vergangenen Tagen, Wochen und Monate unglaubliche Fortschritte erzielt, an sich sogar derart viele, sodass man fast schon von der Erreichung einer kritischen Masse sprechen könnte, einfach da extrem viele Menschen wach geworden sind und sich einerseits vom Scheinsystem, andererseits von ihrem alten Selbst (3D Selbst, – Überaktivität des eigenen egoistischen Verstandes – verschlossener Geist – Abwehrhaltung gegenüber systemkritischen & spirituellen/geistigen Themen – Urteile, – keine Naturverbundenheit – verschlossenes Herz – Festhalten am bestehenden System) nicht mehr täuschen lassen oder anders ausgedrückt abkoppeln. Und wie gesagt, dieser gewaltige Fortschritt wird, in Kombination mit den permanent ansteigenden Energien, bis zum Jahresende hin, eine Explosion auslösen. Immerhin, es sind die gebündelten/abschließenden Energien der bisher wichtigsten Dekade überhaupt, eine Dekade, in der extrem viele Menschen einen Einblick hinter die Kulissen des (ihres) illusionären Lebens erhalten haben und genau dieser Vibe wird nun einen neuen Übergang einleiten, einen Übergang in die goldene Dekade (die Erreichung der kritischen Masse zum Jahresende/Jahresanfang hin). Freunde, es bleibt daher weiterhin “hochspannend” und ein jeder Tag ist von unglaublicher Bedeutung. Ein jeder Tag lässt uns diesen gewaltigen Fortschritt erspüren, weshalb wir überaus dankbar sein dürfen. Wir erleben den bedeutendsten Wandel. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.