≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 08. März 2019 wird einerseits von der weiterhin doch sehr starken energetischen Grundqualität geprägt (gefühlt wird es seit dem vergangenen Neumond immer stärker) und andererseits von dem Mond, der wiederum am gestrigen Abendum 21:27 Uhr in das Sternzeichen Widder gewechselt ist. Aufgrund des Widder Sternzeichens könnten wir dabei über eine ausgeprägtere Lebensenergie verfügen bzw. werden entsprechend motivierte Stimmungen dadurch begünstigt.

Mond im Sternzeichen Widder

Im Übrigen etwas, das ich nun, insbesondere in den letzten zwei Tagen, ganz stark durchlebt habe. In diesem Zusammenhang war ich innerlich auch sehr stark gepushed, konnte extrem viele Dinge erledigen und habe mich diesbezüglich voll und ganz meinem eigenen Flow hingegeben. Dabei habe ich mich auch sportlich sehr stark betätigt (jeden Abend Kraftsport-Einheiten absolviert und bin anschließend laufen gegangen + Sprints hingelegt) und meinen Fokus voll und ganz auf mein eigenes Geist/Körper/Seele System gerichtet. Insbesondere in der aktuellen doch höchst stürmischen Phase, die wiederum von Einflüssen geprägt wird, die extrem reinigend sind, kann das eine wahre Wohltat sein, vor allem da die energetische Grundqualität extrem viele eigene Muster, seelische Wunden und Konflikte in unser Tagesebewusstsein transportieren kann, ein Umstand, den ich konträr zu meinem inneren Push ebenfalls stark erfuhr. Diesbezüglich durchlebte ich in der gestrigen Nacht, womit ich auch in keinster Weise gerechnet habe, starke innere Konflikte und ein gewaltiges emotionales Durcheinander. Dabei war es gefühlt wie ein Krieg den ich durchlaufen habe, so wie bereits vor einigen Wochen innerhalb eines Tagesenergie-Artikels angesprochen, sprich EGO gegen Herz. Es waren unzählige Empfindungen die mich erreichten und innerhalb eines Augenblickes schaukelte sich dabei gefühlt alles hoch. Eine total verrückte Situation die von der Intensität her gewaltig war.

Je tiefer wir das Leiden durchschauen, umso näher kommen wir dem Ziel der Befreiung vom Leiden. – Dalai Lama..!!

Nun, letztlich führte mir auch diese Situation die starken Energien der aktuellen Zeit vor Augen und machte mir ebenfalls klar, dass sich nicht nur der Prozess des geistigen Erwachens bzw. der Prozess der eigenen Ganzwerdung massiv zuspitzt, sondern das ebenfalls, nach wie vor, eine gewaltige Reinigung stattfindet, in der sämtliche seelische Wunden, innerhalb eines Augenblickes, freigelegt werden können. Und auch wenn entsprechende Momente dann aufwühlend sein können, so stehen auch diese ganz im Zeichen der Heilung. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Tagesfreude am 08. März 2019 – Warum du ein unantastbarer, wertvoller Teil der Schöpfung bist
Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array