≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 05. Dezember 2019 wird hauptsächlich von extrem starken energetischen Einflüssen geprägt, denn uns erreicht der Beginn einer zehntägigen Portaltagphase (vom 05. bis zum 14. Dezember). Aus diesem Grund wird die Beschleunigung des kollektiven Erwachensprozesses, bis zum Jahresende hin, den gewaltigsten Schub überhaupt erfahren und damit die abschließenden Weichen für die kommende goldene Dekade legen.

Eine zehntägige Portaltagphase erreicht uns

In den kommenden 10 Tagen werden wir daher eine machtvolle innere Festigung & Neuausrichtung erfahren. Dabei steht einerseits die vollständige Manifestation unseres höchsten Gottesgeistes im Vordergrund (die Bewusstwerdung darüber, dass man selbst den Ursprung/den Schöpfer von allem darstellt – Empfehle hierzu den gestrigen Tagesenergie-Artikel) und andererseits, in der Regel sogar damit einhergehend, die Bereinigung/Klärung alter Traumata, disharmonischer Strukturen und anderen schattenlastigen Aspekten. Immerhin, wir befinden uns in dem kraftvollsten Übergang überhaupt und in den aktuellen Tagen geschieht daher unglaublich viel. An sich kann dabei sogar ein jeder Tag, eine völlig einzigartige Reise in die Tiefen unseres eigenen Geistes darstellen. Sämtliche alte Strukturen werden dabei verstärkt aufgelöst und eine völlig neue (hochfrequentere) Version unseres Selbst wird manifest. Nun, was das betrifft ist diese unglaubliche Energie auch extrem stark spürbar. Ich selbst kann an dieser Stelle auch nur sagen, dass die tägliche Magie gewaltig ist. So durchlebte ich beispielsweise in den ersten Tagen des Dezembers, extrem empfängliche Zustände und mich erreichten sehr starke Selbsterkenntnisse, teilweise derart tiefgreifend, sodass sich mein eigenes Selbstverständnis mal wieder ganz stark änderte. Letztendlich ging es dabei speziell um folgende Themen/Informationen: Eintritt in den höchsten Gottesgeist, der Lichtkörperprozess, die Auflösung der eigenen Persönlichkeit/des eigenen Egos und um die Auflösung und Bewusstwerdung des eigenen Ich. Es waren dabei wieder Abende, in denen ich selbst wie in Trance war und mir selbst unglaublich viele Erkenntnisse zukommen lies (channeln – eine Video wird noch folgen).

In den aktuellen Tagen erfährt der kollektive Geist eine vollkommen neue Umstrukturierung und richtet sich in der Folge auf die Fülle aus, die wir in der kommenden goldenen Dekade anziehen werden. Aus diesem Grund erschaffen wir uns auch, – bis zum Jahresende hin, eine neue innere Welt, – einfach damit Raum für die Aufnahme des Lichtes geschaffen wird, dass uns wiederum in dem kommenden goldenen Jahrzehnt erreichen wird..!!

Letztendlich verdeutlichten mir diese Zustände auch nochmal die Bedeutung der aktuellen Tage, insbesondere was die Festigung des eigenen Gottesgeistes betrifft (das höchste Bild von sich selbst aufleben lassen). Wir befinden uns in den wichtigsten Tagen überhaupt und sind einen Katzensprung von der neuen Dekade entfernt. Die unzähligen Auflösungen und Umstrukturierungen unseres Geistes, sind daher fundamental und gehen mit einem veränderten/erhöhten Bewusstseinszustand einher, der wiederum für die kommende goldene Dekade von unglaublicher Wichtigkeit ist. Schlussendlich sollten wir daher die abschließende Magie des Dezembers genießen und uns ebenfalls voll empfänglich (innerhalb eines achtsamen Zustandes) in den 10 Portaltagen stimmen lassen. Die Tage halten ein bewusstseinsveränderndes Potenzial für uns bereit. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.