≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 09. März 2019 wird nach wie vor von dem Mond im Sternzeichen Widder geprägt, wodurch weiterhin Stimmungen begünstigt werden, durch die wir nicht nur über eine ausgeprägtere Lebensenergie verfügen könnten bzw. wir Stimmungen durchleben, in denen wir deutlich motivierter oder gar lebendiger gestimmt sind, sondern wir ebenfalls schnell und entschieden auf unzählige Lebenssituationen reagieren könnten.

Aufgeschlossen für Neues

Aufgeschlossen für NeuesEbenfalls könnten wir was das betrifft deutlich aufgeschlossener gegenüber neuen Lebensumständen sein und uns in der Folge aus alten und vor allem nachhaltigen Strukturen deutlich stärker loslösen, dasselbe gilt auch für die Bewusstwerdung neuer geistiger Ansätze (und die Annahme neuer bzw. ungewöhnlicher Empfindungen), wodurch wir uns ebenfalls entsprechend neuen Zuständen öffnen können. Das Verharren in unserer eigenen Komfortzone steht einer solchen Erfahrung wiederum gerne mal im Wege, wodurch wir viel mehr in einem selbstgeschaffenen Teufelskreislauf verharren und uns dem Neuen, zumindest vorübergehend, nicht öffnen können. Doch das Neue möchte angenommen werden, gerade in der aktuellen Zeit des geistigen Wandels, in der wir Menschen, als spirituelle Wesen, regelrecht dafür prädestiniert sind, unseren inneren Raum in vollkommen neue Richtungen auszudehnen. Die niedrig-frequenten Zeiten gelangen immer mehr in den Hintergrund und wir werden von Monat zu Monat, von Woche zu Woche und vor allem von Tag zu Tag verstärkt dazu aufgefordert, in unser wahres Sein einzutreten. Die heutige Tagesenergie wird daher folglich auch von unglaublich starken Reinigungsprozessen begleitet und fordert uns ebenfalls dazu auf mehr Raum für harmonische Umstände zu schaffen, was sich dann in sämtlichen zwischenmenschlichen Beziehungen wiederspiegelt.

Verzweiflung befällt zwangsläufig die, deren Seele aus dem Gleichgewicht ist. – Mark Aurel..!!

Nun denn, die vergangenen Tage waren extrem reinigend und konnten uns ein gewaltiges emotionales Durcheinander erleben lassen (so wie im gestrigen Tagesenergie-Artikel beschrieben, indem ich eigene Erfahrungen diesbezüglich preisgab) und der heutige Tag wird sich dem sicherlich auch anschließen, weshalb unser eigener Heilungs und vor allem Ganzwerdungsprozess nach wie vor im Vordergrund steht. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.