≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 21. September 2018 wird nach wie vor von dem Mond geprägt, der wiederum in der gestrigen Nacht um 01:51 Uhr in das Sternzeichen Wassermann gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die nicht nur unsere Beziehung zu Freunden, soziale Themen, ein Drang nach Freiheit und eine ausgeprägtere Eigenverantwortung im Vordergrund stehen kann, sondern wir Ebenfalls auch noch eine gewisse Lust auf diverse Unternehmungen in uns verspüren könnten.

Nach wie vor “Wassermannmond” Einflüsse

 

Auf der anderen Seite wirken auch wieder stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz auf uns ein (siehe unteres Bild). In diesem Zusammenhang geht es diesbezüglich ja auch seit einigen Wochen ziemlich “heiß” einher und kaum ein Tag vergeht, an dem uns kein frequenztechnisch starker Umstand erreicht. Letztendlich macht sich dies auch überall bemerkbar (auf allen Daseinsebenen). Mal abgesehen davon, das wir uns selbst daher in einem Zustand der Reinigung und Transformation verstärkt wiederfinden, sprich wir gelangen zu neuen Selbsterkenntnissen, legitimieren neue Glaubenssätze & Überzeugungen im eigenen Geiste und konstruieren uns in der Folge ein völlig neues Weltbild, macht sich dies auch sehr stark im Außen bemerkbar (Stichwörter: Hambacher Forst, Chemnitz, Tropenstürme – Florence/Mangkhut usw.). Starke Energien - Planetare ResonanzfrequenzDie starken Energien lassen nämlich ebenfalls Umstände, die wiederum auf Desinformationen bzw. auf Ungerechtigkeiten (auf niedrigen Frequenzen basierend) hochkommen. All das, was nämlich auf niedrigen Frequenzen basiert, sämtliche alte (veraltete) Mechanismen, Systeme und auch Verhaltensweisen/Glaubenssätze erfahren eine Transformation und das Neue möchte erfahren + angenommen werden. Dieser Prozess nimmt in diesem Zusammenhang auch immer bedeutendere Züge an und führt uns, langsam aber sicher in eine Zeit hinein, in der ein völlig neuer kollektiver Bewusstseinszustand vorherrschen wird.

Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten. – Jean-Paul Sartre..!!

Die aktuellen Tage und auch der heutige Tag, dienen daher unserer eigenen ganz persönlichen Transformation und können unzählige neue Veränderungen mit sich bringen. Aufgrund des “Wassermannmondes”, der ja für einen gewissen Drang nach Freiheit und ein Gefühl der Selbstbestimmtheit steht, können wir uns diese Einflüsse sogar besonders zunutze machen und mit der Annahme/Manifestation eines entsprechenden Lebensumstandes beginnen, sofern wir uns dafür bereit fühlen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂  

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare