≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 24. November 2019 wird hauptsächlich von energetisch starken Einflüssen und vor allem von den zuspitzenden Energien in den letzten zwei Monaten dieser Dekade geprägt, weshalb uns nach wie vor, so wie bereits im vorgestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen, ein äußerst transformativer Umstand bevorsteht. Und mit Transformation beziehe ich mich hierbei insbesondere auf die Umstände unsererseits, die immer noch von einer entsprechenden Unerfülltheit begleitet werden.

Die größte Heilungsphase überhaupt

MagieGenau diese Umstände/Zustände, man spricht hier auch gerne von so genanten Ur-Programmen, uralten seelischen Wunden und alten uralten unerfüllten Mustern, befinden sich gerade in der größten Heilung überhaupt. In diesem Zusammenhang wird unser Planet, während des Übergangs in die goldene Dekade, von den größtmöglichsten Lichtimpulsen überhaupt geprägt. Dieses uralte Licht, das bereits von früheren Hochkulturen für diese Zeit vorhergesagt wurde, erreicht daher derzeit unseren Planeten. Im Grunde genommen findet dieser Einströmungsprozess bereits seit einigen Jahren statt, an sich sogar seit zwei Jahrzehnten, jedoch ist nun die Phase gekommen, in der die Einströmung des Lichtes am stärksten ist. Aus diesem Grund befindet sich unser Planet mitsamt der darauf befindlichen Menschheit, in dem größten Heilungsprozess überhaupt. Sämtliche disharmonische, destruktive, auf Unwissenheit, Angst und Schatten basierende Strukturen, werden daher gewandelt und das Neue/Hochfrequente bahnt sich aufgrund dessen seinen Weg zu uns. Eine neue Welt ist dabei in uns selbst manifest zu werden, – eine Welt, basierend auf Heilung. Und diese Heilung bzw. dieses Licht erreicht gegenwärtig seinen Höhepunkt, weshalb wir so stark wie noch nie zuvor dazu aufgefordert werden, sämtliche schattenlastige Umstände unsererseits zu bereinigen.

Wir alle durchlaufen gerade den größtmöglichsten Heilungsprozess überhaupt, weshalb wir selbst dabei sind, uns von sämtlichen Schattenstrukturen zu befreien. Es ist eine übergreifende Transformation, durch die wir nicht nur vollkommen zu uns selbst bzw. zu unserem wahren, – auf Fülle basierenden Selbst, zurückfinden, sondern wir ebenfalls, damit einhergehend, eine Realität aufleben lassen, in der wir keinen disharmonischen Aspekten mehr unterliegen. Wir gelangen in Ausgleich und wappnen uns dadurch perfekt für die kommende goldene Dekade..!! 

Auch wenn wir dabei noch mit extrem intensiven und aufreibenden Umständen konfrontiert werden (und auch wenn sich in der Welt/im Außen derzeit alles zuspitzt), so sind das alles Zeichen dafür, dass wir selbst vollkommen in Heilung übergehen. Nun, letztendlich wird sich daher auch der heutige Tag, diesem Zyklus bzw. dieser Zuspitzung, anschließen. Das einströmende Licht richtet unser Geist/Körper/Seele System komplett neu aus und macht all das in uns sichtbar, was nun in Erfüllung gehen möchte. Lasst uns daher das Licht bzw. die starken einströmenden energetischen Einflüsse annehmen und unseren eigenen inneren Wandlungsprozess vollenden. Die letzten zwei abschließenden Monate in dieser Dekade steuern diesbezüglich ja auch auf Vollendung zu und das so stark, wie es noch nie der Fall war. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.