≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Der Monat Dezember war bisher für die meisten Menschen ein sehr harmonischer und vor allem energetischer Monat. Die kosmische Einstrahlung war konstant hoch, viele Menschen konnten sich verstärkt mit ihrem eigenen Urgrund auseinandersetzen und alte gedankliche sowie karmische Probleme/Verstrickungen konnten aufgearbeitet werden. Genau so diente dieser Monat unserer persönlichen seelischen Weiterentwicklung. Dinge, die uns gegebenenfalls noch belastet haben bzw. nicht mehr mit unserem eigenen Geist, mit unserer eigenen Schwingungsfrequenz einhergingen, erlebten teilweise einen drastischen Wandel. Gerade in diesem Monat gelang es daher vielen Menschen, auf ihr eigenes Leben zurückzuschauen, sich ihrer eigenen Herzenswünsche bewusst zu werden. Genau so wurde es nun möglich, sich der eigenen Angst zu stellen und Schattenanteile der Transformation zu übergeben.

Ein kraftvolles Heilungspotenzial kann nun entfaltet werden

10-portaltageDas der Monat Dezember ein besonderer Monat ist, der wiederum von einer enormen Schwingungsfrequenz-Erhöhung begleitet wurde, liegt mit daran, da in diesem Monat extrem viele Portaltage stattfanden. Insgesamt 13 Portaltage finden in diesem Monat statt. 3 davon haben uns schon erreicht, 10 weitere stehen noch aus. Das besondere daran ist, dass uns vom 20.12 – 29.12 10 Portaltage erreichen, diese finden in diesem Zusammenhang hintereinander statt. Ein besonderes Ereignis, das so bisher noch nicht stattgefunden hat. Portaltage sind diesbezüglich Tage, an denen ein besonders hohes Schwingungsmilieu herrscht. An solchen  Tagen können wir Menschen unser eigenes Transformation + Heilungspotenzial besonders gut entfalten. Nun erwarten uns 10 solcher Tage hintereinander und wir erleben aus diesem Grund eine gewaltige Transformationsphase. In dieser Zeit können wir uns daher perfekt mit unseren eigenen Herzenswünsche auseinandersetzen. Unsere eigenen Schattenanteile überdecken diesbezüglich immer wieder unseren eigenen seelischen Verstand und führen dazu, dass wir Menschen uns gerne in nachhaltigen gedanklichen Situationen gefangen halten. Unser Tagesbewusstsein wird von diesen Schattenanteilen immer wieder erreicht. Dabei befinden sich diese negativen Aspekte tief in unserem Unterbewusstsein und stehen unserem eigenen Seelenfrieden im Weg. Seit unzähligen von Inkarnationen beschäftigen wir uns schon mit diesen nachhaltigen gedanklichen Mustern und aufgrund des derzeitigen neu beginnenden platonischen Jahres und der damit einhergehende Aufstieg ins Licht (Übergang in die 5.Dimension/Übergang in eine hohe Schwingungsfrequenz) erleben wir Menschen eine massive geistige Weiterentwicklung.

Die 10 Portaltage bieten eine perfekte Grundlage, um eigene negative Schattenanteile, der Heilung zu übergeben..!!

Es geht immer mehr darum eigene Schattenanteile der Transformation zu übergeben, innere Heilung geschehen zu lassen bzw. die eigene Anbindung zum seelischen Verstand, zu intensivieren. Je mehr wir aus unserer eigenen Seele heraus handeln, je mehr wir uns mit dieser identifizieren, desto positiver wird unser eigenes gedankliches Spektrum. Ein positives Gedankenspektrum resultiert wiederum in einer Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz. Aus diesem Grund werden aktuell auch viele negative Verhaltensweisen und Ängste an die Oberfläche gespült, denn die hohen Schwingungsfrequenzen führen automatisch dazu, dass diesen negativen Anteilen kein Halt mehr geboten wird.

Nutze die Energie der kraftvollen Portaltage und erschaffe einen positiveres Gedankenspektrum..!!

Wir erleben nun eine kraftvolle Aufstiegszeit und können uns perfekt mit unserem eigenen Urgrund auseinandersetzen. Gerade die 10 hintereinander stattfindenden Portaltage bergen daher ein enormes Transformations und Heilungspotenzial und wir sollten diese energetischen Momente daher Nutzen, um unseren Quantensprung ins Erwachen, auf eine neue Ebene katapultieren zu können. Da ein jeder Mensch Schöpfer seiner eigenen Realität ist, hängt es von einem jeden Menschen selber ab, ob er die Energien dieser kraftvollen Tage nutzt, oder ob er seinen eigenen Geist verschließt und das Potenzial ungenutzt wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zu zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.