≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nun ist es wieder soweit und uns erreicht der sechste Vollmond in diesem Jahr, um genau zu sein sogar ein Vollmond im Sternzeichen Schütze. Dieser Vollmond bringt dabei wieder einige tiefgreifende Veränderungen mit sich und kann für viele Menschen eine drastische Wende in ihrem eigenen Leben darstellen. So befinden wir uns aktuell auch in einer besonderen Phase, in der es um eine vollkommen Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes geht. Wir können unsere eigenen Handlungen nun in Einklang mit unseren eigenen seelischen Wünschen bringen. Es kommt aus diesem Grund auch in vielen Lebensbereichen zu einem Abschluss und zugleich auch zu einem essenziellen Neuanfang. Für viele Menschen sind daher aktuell die Themen Erneuerung, Umstrukturierung und Transformation sehr präsent.

Das Feuer der Transformation

Das Feuer der TransformationAlles was in diesem Zusammenhang nicht in Harmonie mit unseren eigenen Absichten ist, gelangt nun in Transformation und es findet eine besondere Reinigung statt. Diesbezüglich befinden sich sehr viele Menschen auch in einem ständigen Kampf mit ihren eigenen Ängsten, mit ihren eigenen gedanklichen Unstimmigkeiten, Blockaden und karmischen Mustern. All diese selbstauferlegten Verstrickungen halten uns permanent in einer niedrigen Schwingungsfrequenz gefangen und verhindern die Realisierung eines Raumes, in dem ausschließlich positive und harmonische Gedanken entstehen + Gedeihen. Letztendlich erfahren wir Menschen aber aktuell aufgrund eines permanenten, planetaren Schwingungsanstieges einen Frequenzanpassung, in der kaum noch Raum für niedere bzw. niedrig-frequente Gedanken geboten wird. Am Ende des Tages führt dies dazu, dass wir auf knallharte Art und Weise mit unserem eigenen inneren Ungleichgewicht konfrontiert werden, um dieses anschließend wieder auflösen können, wodurch wir dann erst wieder dazu fähig werden, dauerhaft in in einer hohen Frequenz zu verweilen. Dieser Reinigungsprozess findet dabei auf allen Daseinsebenen statt und transportiert sämtliche unerlöste Probleme und Gedanken in unser eigenes Tagesbewusstsein. Dies können dabei unzählige Probleme in unserem alltäglichen Leben sein. Vielleicht ist man unzufrieden mit dem eigenen Arbeitsplatz, man spürt das dieser einen nicht mehr glücklich macht und in keinster Weise mehr den eigenen Vorstellungen entspricht. Auf der anderen Seite könnten es aber auch Partnerschaften sein, aus denen wir gegenwärtig sehr viel Leid beziehen, oder gar eine Partnerschaft die auf Abhängigkeit basiert. Genau so könnten es auch Vorstellungen vom Leben sein, die wir schon seit sehr vielen Jahren realisieren möchten, dies aber einfach nicht bewerkstelligt bekommen. Auch Suchtbekämpfung ist hier ein sehr sehr wichtiges Thema. Einige Menschen ernähren sich gegebenenfalls unnatürlich, sind immer noch abhängig und süchtig nach energetisch dichten/künstlichen „Lebensmitteln“ und konnten sich in der Vergangenheit nicht daraus befreien.

Eine jede Abhängigkeit, sei sie noch so klein, dominiert unseren eigenen Geist und verhindert aktives Handeln bzw. das permanente bewusste Leben in gegenwärtigen Strukturen..!!

Das selbe gilt natürlich auch für Abhängigkeiten jeglicher Art, die Sucht nach Tabak, nach Alkohol oder gar nach anderen suchterzeugenden Substanzen, die wir dauerhaft zu uns nehmen. Wir wissen das all dies nicht unserem wahren Wesen entspricht, dass all dies konträr zu unseren seelischen Wünschen ist, dass dies unseren eigenen Bewusstseinszustand trübt, unseren eigenen Geist auf Dauer dominiert und uns davon abhält, einen klaren Bewusstseinszustand zu realisieren, ein Geist, aus dem wiederum eine positive Realität heraus entsteht.

Der aktuelle hohe Schwingungsumstand transportiert eigene Unstimmigkeiten und selbstauferlegte Blockaden, stärker denn je in unser eigenes Tagesbewusstsein..!!

Seit vielen Jahren schon belasten uns diese selbstauferlegten Bürden, doch konnten wir uns nur schwer aus diesen Teufelskreisläufen befreien. Jedoch ändert sich der Umstand aktuell und es kommt in diesem Zusammenhang nun zu einem Abschluss, zu einer besonderen Transformation. Das Schwingungsmilieu ist aktuell auch so hoch, so das wir regelrecht zu diesem persönlichen Wandel gezwungen werden. Diese ganzen Probleme resultieren nämlich nun in starke Beschwerden, die sich in unserem eigenen Leben bemerkbar machen können. Seien es Ängste jeglicher Art oder Panikattacken die plötzlich entstehen, Kreislaufprobleme, vermehrt auftretende grippale Infekte, Schwächeanfälle, Schlafprobleme, Kopfschmerzen oder im allgemeinen körperliche Beschwerden, die sich stärker als jemals zuvor in unserem eigenen Leben bemerkbar machen.

Vieles kommt jetzt zu einem Abschluss

Vieles kommt jetzt zu einem AbschlussDas ganze kann sich aber auch in starken Unstimmigkeiten bezüglich unseres Sozialen Umfeldes bemerkbar machen. Häufiger auftretende Streitereien, energieraubende Diskussionen und andere familiäre Unstimmigkeiten führen uns daher nun unsere eigenen Probleme vor Augen. Doch das ganze kann sich nun rapide ändern. Veränderungen können nun auf besondere Art und Weise herbei geführt werden. Wie schon des öfteren in meinen Texten erwähnt soll das Jahr 2017 ein Schlüsseljahr sein, ein Jahr, in dem die Intensität des feinstofflichen Krieges (niedrige Frequenzen vs. hohe Frequenzen, Ego vs. Seele, Licht vs. Finsternis) ihren Höhepunkt erreichen soll. Aktuell klammert sich daher auch das Ego stärker denn je an unseren eigenen Geist und versucht uns mit aller Macht in einem Spiel der Angst gefangen zu halten. Doch dem wird kaum noch Halt geboten. Immer mehr Menschen spüren die gegenwärtigen Veränderungen und initiieren auf dieser Basis einen persönlichen Wandel, beginnen wieder damit, eigene Herzenswünsche zu realisieren und lösen alten karmischen Ballast auf. Dieses Phänomen konnte ich auch in der letzten Zeit verstärkt in meinem Leben und auch in meinem Umfeld feststellen. So wurde auch ich unzufrieden mit meinem eigenen Lebensstil und begann darauf hin sehr vieles abzuändern, Dinge, die mir die letzten Jahre zum Beispiel nicht gelangen. So hörte ich zum Beispiel auch über Nacht damit auf Fleisch zu essen und begann wieder damit, stärker denn je mich mit meiner eigenen Seele zu identifizieren. All diese Themen belasteten auch meine Freunde, meine Familie und so kam es auch da zu drastischen Veränderungen. Einer meiner besten Freunde kontaktierte mich vor einigen Nächten und sagte mir, wie sehr er doch seine derzeitigen Unstimmigkeiten im Leben nicht mehr ertragen kann und nun Veränderungen herbeiführen wird. Auf der anderen Seite hörte auch mein Bruder damit auf Fleisch zu essen (Ihm wird nur noch übel wenn er an Fleisch denkt) und er erzählte mir davon, wie stark er aktuell mit seinem eigenen Ego, mit seinen eigenen Ängsten und Schattenseiten konfrontiert wurde.

Viele persönliche Themen gelangen nun in Transformation und es findet eine komplette Erneuerung unseres eigenen Geistes statt, eine Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes..!! 

Nun denn, morgen ist Vollmond und die einströmenden Energien sind aktuell sehr stark. Vieles kommt daher nun zu einem Abschluss und wir können uns massiv seelisch sowie geistig weiterentwickeln. Die Bedingungen für einen Neuanfang sind perfekt und wer jetzt die Gunst der Stunde nutzt, wer jetzt die Auflösung eigener Probleme angeht, der wird mit aller Wahrscheinlichkeit nach großen Erfolg dabei haben. Abseits dessen steht die Sonne nun in Opposition zum Mond, weswegen unsere ganzen Körper, ob Mental, Emotional, spirituell oder physisch dabei sind, sich zu Erneuern.

Nutze die Energien des morgigen Vollmondes und beginne damit, alte karmische Muster und gedankliche Blockaden aufzulösen, die Bedingungen dafür sind perfekt..!!

Die bewusste Ausrichtung auf unseren eigenen Seelenplans gewinnt daher nun die Oberhand und alle selbstgeschaffenen Diskrepanzen, negative Glaubenssätze, Überzeugungen, Absichten und Handlungen gelangen nun in Transformation. Aus diesem Grund können wir uns auf die kommende Zeit, auf die kommenden Tage sehr freuen und sollten unbedingt die Energien des Vollmondes nutzen, um wieder ein vollkommen freies und harmonisches Leben zu erschaffen, ein Leben, in dem wir uns nicht mehr von unseren eigenen Ängsten dominieren lassen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.