≡ Menu

In zwei Tagen ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Vollmond (10. Mai), um genau zu sein sogar der fünfte Vollmond in diesem Jahr. Dabei entfacht der nun kommende Vollmond ein gewaltiges Transformationspotenzial in uns und dient letztlich unserer eigenen geistigen und seelischen Weiterentwicklung. Was das betrifft ist in diesem Monat auch schon einiges wichtiges geschehen. Abseits der zweit Portaltage zu beginn des Monats und einer erhöhten kosmischen Einstrahlung, die uns von Freitag auf Samstag Nacht, – insbesondere von 02:00 bis 05:00 Uhr erreichte und mir eine schlaflose Nacht bescherte, konnten viele Menschen schon einige gewaltige Veränderungen in ihrem Leben verzeichnen. Letzten Endes erging es auch mir so, inbesondere in den letzten 3 Tagen konnte ich eine drastische Umprogrammierung meines Unterbewusstseins feststellen, bzw. bewerkstelligte ich eine solche Umprogrammierung.

Veränderungen sind im vollen Gange

Veränderungen sind im vollen Gange

In diesem Zusammenhang erreichten mich plötzlich Gedanken + Gefühle der Veränderung. Ich fühlte regelrecht das uns nun einiges bevorstehen würde und vor allem das nun ein Zeit anbrechen wird, in der unsere Träume leichter denn je realisiert werden können. Angefangen hat dies schon mit der Sonne als neuer astrologischer Jahresregent am 21. März 2017. Seit dem geht es Berg auf und man spürt das auf allen Daseinsebenen gewaltige Veränderungen stattfinden, sei es bezüglich unseres eigenen Urgrundes oder gar bezogen auf die derzeit herrschenden politischen Unruhen. Der Wandel schreitet halt immer weiter voran und manifestiert sich stärker denn je auf unserem Planeten. Immer mehr Menschen finden sich diesbezüglich bewusst im Prozess des geistigen Erwachen wieder und erkennen abseits dessen das einiges auf der Welt so ganz und garnicht stimmt. Diese Unstimmigkeiten, zurückzuführen auf die bewusste Verschleierung der Wahrheit, werden was das betrifft von immer mehr Menschen erkannt und können nicht mehr so einfach hingenommen werden. Letztlich hat dies auch mit der bevorstehenden Erreichung der kritischen Masse an erwachten Menschen zu tun. Irgendwann ist nämlich einfach ein Punkt erreicht, an dem so viele Menschen über die Unterdrückung unseres Geistes bescheid wissen (Stichwort NWO), sodass dieses Wissen bzw. die Wahrheit alle Barrieren spreng und eine Revolution in Gang setzen wird. Diese Erreichung der kritischen Masse könnte was das betrifft sogar in den nächsten Wochen/Monaten erreicht werden, so ist nämlich das Erwachen des kollektiven Bewusstseinszustandes sehr auffällig geworden (Kenne persönlich auch kaum noch Menschen die nicht über das korrupte politische System bescheid wissen, vor 3 Jahren war es genau umgekehrt). Nun denn, um noch einmal auf den Vollmond und insbesondere den Monat Mai zurückzukommen, der Mai an sich ist erfahrungsgemäß ein Monat des Wandels. So eröffnen sich im Mai häufig neue Wege und Aufschwung kommt in unsere Leben.

Eine Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes kann nun leichter als jemals zuvor bewerkstelligt werden. Die Zeichen stehen gut und ein völlig neues Lebensgefühl wartet diesbezüglich auf uns..!!

Dieses Phänomen konnte ich in den letzten Tagen bzw. seit Beginn des Monats sogar mehrfach beobachten. So erreichte mich ein völlig neues Lebensgefühl und mir viel es bisher deutlich leichter neues anzunehmen, genau so reichte auch nur ein Tag der Veränderung aus, um eine völlig neue Ausrichtung meines Bewusstseinszustandes erfahren zu können. Zum Beispiel gab es einen Tag an dem ich eher niedergeschlagen war und ich der Überzeugung war, dass sich dies nicht mehr ändern würde.

Der lebendige Monat Mai und sein transformierender Vollmond

Vollmond Energien2 gesunde Mahlzeiten, 1 Kanne Kamillentee + eine Trainingseinheit später saß ich voller Tatendrang wieder vor meinem PC, erfuhr eine regelrechte Welle an Glücksgefühlen und konnte nicht mehr meinen vorherigen, negativ ausgerichteten Bewusstseinszustand nachvollziehen. Diese positiven Wellen werden uns was das betrifft auch immer mehr zu Teil und in 2 Tagen, am Vollmond im Skorpion, wird diese Neuausrichtung einen Höhepunkt erreichen. Dinge, die wir uns zum Beispiel seit Jahren vorgenommen haben, können bis zu diesem Tag, an diesem Tag und vor allem in den darauffolgenden Tagen mit Leichtigkeit erledigt werden. Ein Hoch für unsere eigenen geistigen Fähigkeiten steht uns von daher bevor. Die Auflösung eigener Unstimmigkeiten wird nun leichter von statten gehen und wir können unser eigenes Unterbewusstsein viel besser umprogrammieren. Veränderungen werden jetzt deutlicher und vor allem auch wichtiger denn je. Wir brechen aus starren Lebensmustern heraus und können eine Wandlung zum wunderschönen „Schmetterling“ vollziehen. Dieses Potenzial schlummert was das betrifft auch tief im Inneren eines jeden Menschen und kann zu jeder Zeit wieder vollständig entfaltet werden. Veränderung ist hier daher auch wieder ein tragendes Stichwort. Es ist wichtig das wir uns nicht mehr vor neuen Dingen verschließen und uns vor Veränderungen fürchten, sondern das wir diese begrüßen und als einen wichtigen Aspekt des Lebens betrachten. Erst wenn man sich auch selbst verändert, dann verändert man die Welt. Erst wenn du dein Denken veränderst, dann veränderst du deine eigenen Reaktionen und Handlungen, was wiederum die Welt um dich herum verändern wird.

Die kommende Zeit dient der konsequenten Neuausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes und Veränderungen eines nie gekannten Ausmaßes, werden uns daher erreichen..!!

Die Welt ist halt nicht so wie sie ist, sondern so wie man selber ist. Aus diesem Grund ist es ratsam die kommenden Energien des Vollmondes zu nutzen. Wenn wir dies wieder bewerkstelligen und das gewaltige Potenzial nutzen, dass uns nun erreichen wird, dann werden sich uns neue Möglichkeiten eröffnen, Möglichkeiten, die letztlich wiederum eine positive Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes bewirken werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close